Wednesday 7 January 2015

Neujahr, Schulstart, tralala

Ja nun auch von mir ein sehr verspätetes frohes Neues!

Hatte in der letzten Zeit entweder viel um die Ohren oder war zu müde ooder bin während dem Schreiben am Netbook eingeschlafen.. ja das passiert auch mal..

Was gibt es Neues ist nun die große Frage. Haha, ja, neues Jahr und neue Erlebnisse.

Da ich im nuen Jahr ja nun hoffentlich bald eine neue Gastfamilie finde, schaue ich der Zukunft eher mit unruhigem Gewissen ins Auge. Schließlich ist die Ungewissheit doch groß und man fühlt sich fast wieder wie ganz am Anfang beim Warten auf die erste Gastfamilie. Tja.

Wie habe ich Silvester gefeiert?
Gar nicht mit einer riesen Feier.. Ich war bei meiner alten Gastfamilie und dort gab es Essen, Leute, Trinken und bunte Lichter. Nichts besonderes also.

Die letzten paar Tage habe ich extensiv damit verbracht, mich wieder auf die Schule vorzubereiten! Und finnisch lernen und und und und und und und. Da ich leider schon wieder zu viel Finnisch verlernt habe, da ich nicht mehr so oft die Möglichkeit habe zu reden, muss ich mich nun wieder selbst hinhocken und Vokabeln lernen.

Das war es eigentlich schon.
Ich hoffe, die nächsten Tage werden etwas spannender und ihc kann wieder mehr erzählen!
Aber nun gehe ich schlafen. Gute Nacht! ;)