Friday 17 October 2014

Syysloma aloittaa huomenna!

= Die Herbstferien fangen morgen an.

Und irgendwie, ich weiß nicht, aber in einer Weise starten sie schon heute.

Es ist ein wundervoller Tag und man möchte nur draußen sein und sich ins bunte Laub legen, das überall herumliegt.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es hat noch "warme" -8°C!

~

Ich habe in dieser Periode ja freitags immer in der ersten Stunde frei, also bin ich diese 75 Minuten im Apartement geblieben. Als es dann soweit war und ich in die Schule gegangen bin, komme ich in den Klassenraum und setze mich auf meinen Platz, 
da schaut mich die Lehrerin ganz verdutzt an.. 
Es war nur ein anderer Schüler im Klassenzimmer.. Sie haben die Testergebnisse von der letzten Periode besprochen..

Da klärte sie mich auf, dass heute ein Tag ist, an dem die Ergebnisse mit jedem besprochen werden 
und deshalb die Unterrichtsstunden ausfallen. 

Nun weiß ich nicht was ich so direkt machen soll, mir wurde gesagt, ich kann Heim gehen.
Aber das kann es doch nicht sein, oder?
Immerhin werden die doch wohl nicht den ganzen Tag Ergebnisse durchgehen? :0
hmmm..

Jetzt bleibe ich eben erstmal im Apartement, warte und sehe was passiert...

~

Als ich gestern mit meinem Vater spazieren gegangen bin, hat er mich gefragt, ob ich denn die nächste Zeit wieder einmal vorhabe zu reiten. Ich habe ihm erklärt, 
dass es in letzter Zeit schwer ist, da das Mädchen, mit der ich immer ausgeritten bin momentan und die nächste Weile nicht kann.
Also? Was macht mein Vater? Ruft bei dem Stall an, bei dem ich geritten bin und fragt, 
ob ich denn auch mal alleine ausreiten kann. Immerhin habe ich ja schon Erfahrung und kriege das bestimmt auch hin. ^^

Das Ergebnis: Jop. Ich darf alleine Reiten. Wann ich will. 
Das Beste ist, dass ich weiterhin auf Elli reiten darf, das ist das Pferd, auf dem ich sonst auch immer geritten bin :D
Und Elli ist ein trainiertes, ausgebildetes Rennpferd! :3
Das ist wie frühzeitiges Weihnachten für mich. :)

~

Und damit dieser Post nicht nur aus laaaaaangweiligem Text besteht, 
gibt es hier noch ein paar Bilder, dich ich vorhin (leider mit dem Handy) geknipst habe.

Danke fürs Lesen :)